Hallo
möchten uns am 16.8.2015 um 17.30 in Witten beim zu einem gemütlichen Abend treffen.
wer lust und laune hat bitte bis zum 13.8 melden da ja ein Tisch reserviert werden muss.
wäre schön wenn sich e kommen würden.
gruß
Ralf+Petra
Hallo
möchten uns am 16.8.2015 um 17.30 in Witten beim zu einem gemütlichen Abend treffen.
wer lust und laune hat bitte bis zum 13.8 melden da ja ein Tisch reserviert werden muss.
wäre schön wenn sich e kommen würden.
gruß
Ralf+Petra
Hey, das ist ja der Sonntag Abend.
Das müsste bei mir passen, bin am Sonntag Arbeiten aber ich denke bis 14-15 Uhr bin ich fertig.
Ich schau mal übermorgen in mein Auftragsbuch und gebe bis zum 13ten bescheid.
Schade, wir wären gern gekommen. Aber leider hat mein Schwager Burzeltag und feiert......
Hallo Thomas,
sag ihm er soll am Samstag Party machen. Dann feiert ihr eben rein.
Achso wir sind dabei.
LG Ines
Wenn noch was frei ist, würde ich auch gerne kommen
LG
Mathias
Hallo Mathias,
na klar sind noch Plätze frei.
Der Tisch wird ja erst noch reserviert.
Ein oder 2 Plätze oder gar 3 Plätze für dich .
Los Leute meldet euch noch an.
LG
Ines
Ich nehme einen Moment, wenn ich zwei nehme, bekomme ich dann doppelt so viel Essen???
LG
Mathias
Hi,
würde auch kommen, gehe Samstag auf eine Hochzeit und weiß noch nicht ob ich fähig bin.
Gruß Norman
Hallo Mathias,
Kannst doch eh essen bis du platz......das Buffet wird um unseren Tisch herum aufgebaut .
Leute bitte merkt euch was ihr verzehrt. Essen wird einfach werden. Ich denke mal das wir alle vom Buffet essen werden.
Wichtig wären die Getränke .
Nicht das es dann am Schluß zu einer bösen Überraschung kommt.
LG
Ines
Hi,
Bis 20 Uhr könnt ihr euch noch anmelden.
Dann werde ich den Tisch für Sonntag um 17.30 Uhr reservieren.
Freue mich schon
LG
Ines
Komme auch,
könnte so 18-18.30 Uhr werden bei mir.
Könntest du bitte die Adresse von dem Laden reinsetzen für Navi.
jetzt ist es spät genug um zu behaupteten wir kommen auch spontan vorbei. also nochmal 2 Personen mehr bitte buchen.
Freu mich euch wieder zu sehen!
Bein nächsten mal kommen wir auch.
Hallo,
Hier mal die Anschrift: Dortmunderstr.19 in 58455 Witten
Das ist auf dem Gelände in Witten in der Nähe vom Joe, wo MC Donalds und der Toom Baumarkt sind.
Ich war da schon essen und fand es sehr lecker.
Buffet mit allem was das Herz begehrt......Sushi, mongolisch, chinesich, Eismaschine und Eistruhe,Schokobrunnen, Dessertbuffet......mmmmhhhhhhh.
Ich freue mich schon.
LG
Ines
Ja da ist ja alles dabei was ich zum Arbeiten brauche. phatgrin
Hi,
Na dann geb ich schon mal ne Bestellung bei dir auf.
So der Tisch ist bestellt........mit einem kleinen Puffer.
LG
Ines
Wie sollte es auch anders sein: Geburtstagsfeier mußte kurzfristig verschoben werden.
Wir rufen gleich mal in Witten an, ob Hunde mit rein dürfen oder ob er gleich auf der Speisekarte landet .......
Wäre denn noch 2 Plätze frei ?
Melden uns uns nach dem Anruf in Witten.
Thomas
Hi
dann müssen wir eben enger zusammenrücken .
Das sollte aber machbar sein.
LG
Ines
Dann bitte einmal etwas rücken, Habe dort angerufen.
Hunde sind erlaubt, kommen dann mit.
Eine Bitte haben wir dann auch an euch: Dem Hund bitte UNBEDINGT im Lokal nichts geben, auch keine lekkerlies oder so.
Er bekommt generell nichts vom Tisch von uns und bettelt derzeit auch nicht. Das wollen wir auch gerne so beibehalten. DANKE !
Draußen ist es egal.
Freuen uns auf Sonntag.
Thomas
Sorry, dass ich das jetzt hier mal sage Thomas, aber ganz ehrlich....du hast den aller coolsten Forennamen ever!
LG Mathias
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!