Meerwasser-Seminare.de Nachzucht von Seenadeln (Montag, 9. November 2015, 20:00 - 22:00)

• Hallo,

mal wieder ein Thema welches mich interessiert.

Allerdings kann ich wieder nicht daran teilnehmen.

Könnt ihr die Termine nicht längerfristig planen und auch viel früher bekannt geben?
    Dann könnte man z.b arbeitstechnich, da ist bei mir nämlich der Fall, noch früh genug umplanen.

Warum sind die Seminare eigentlich immer an einem Montag?
    Ich könnte mir vorstellen das am einem Freitag oder Sonntagabend mehr User teilnehmen würden.

Ach menno eigentlich wollte ich doch hier nicht mehr meckern........

LG
    Ines

..........Geboren um zu Leben...........

• Hallo Ines,
    vielen Dank für Dein Feedback. Laut unseren Server Auswertungen sind die meisten Mitglieder am Montag Abend online. Aus diesem Grund hatten wir uns für folgendes Logo entschieden. Wir werden in Zukunft versuchen die Termine ca 2 bis 3 Wochen im voraus bekannt zu geben.
    Da wir jetzt eine lange Sommerpause hatten, werden wir jetzt wieder die kalte und nasse Jahreszeit mit unseren Seminare überbrücken.

LG Norman
    PS: Würde mich freuen wenn Du doch irgendwie teilnehmen könntest.

The content cannot be displayed because it is no longer available.

• Hi,

für mich persönlich wären eher 4 Wochen von Vorteil.
    Ich muss immer für min. 2 Wochen im voraus planen.
    Jede Änderung muss vom BR genehmigt werden und schliesslich muss ich dann auch jemanden haben der meine Schicht übernehmen kann.

Zu diesem Seminar wird das definitiv nicht klappen.

Aber vielleicht darf ich den Josef mal besuchen und bekomme ein Privafseminar.

Eine unserer Nadeln schleppt regelmässig Eier mit sich rum :love:

LG
    Ines

• Hallo Josef,

erstmal vielen lieben Dank für das Angebot.

Ich werde mich in den nächsten Tagen einfach mal mit Terminvorschlägen bei dir melden.

Schönen Sonntagabend noch.

LG
    Ines

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!