Rabattkarte 12/2013

• Hallo,
    wir freuen uns Euch folgende Partner für die Rabattkarten bieten zu können.

Wunschkoralle 10%
    Korallen Riff Einars 10%
    Dream Corals 5%
    Hausriff 5%
    Korallenriffe.com 10% vom Internetshoppreis
    Aquaristik-Stratman 5% auf Korallen und Fische
    Korallenzoo 10% auf Korallen
    Coral Reef Shop 10%
    Waldi´s Korallen Shop 5%
    Dabrowski Aquaria 5% auf Fische und Korallen
    LD-Aquaristik 5%
    Annas-Meerwasserwelt 5% auf Korallen

Leider hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. ;)
    Alle Karten haben ein Hologram und werden einen Mitglied zugeteilt. Die Liste miter der Nummer und dem Namen erhalten die Händler per Mail.

Die Rabattkarten können ab sofort bei uns abgeholt werden. Ausserdem sind die Karten auch an den Stammtischen erhältlich. Bitte setzt Euch mit uns in Verbindung.

Wichtige Infos zur Karte:
    Die Rabattkarte ist nicht übertragbar und gilt in Verbindung mit einem gültigen Lichtbildausweis. Den sich der Händler auf verlagen vorzeigen lassen darf. Der Rabatt wird nicht auf bereits reduzierte Artikel gewährt. Der Händler hat die Möglickeit den Rabatt zu verweigern. Die Rabattkarten sind nicht kombinierbar mit anderen Rabattprogrammen.

• Hallo,
    schaut mal wir haben einige neue Partner die bei der Rabattkarten Aktion mitmachen.

Rabattkarten gibt es immer auf Stammtischen oder bei sonstigen Forenveranstaltungen.

Gruss Jeno

• Find das von den Händlern schon toll, einfach bei uns hier mitzumachen!! da ich am Sa. auch zum Stammtisch kommen werde freue ich mich schon auf meine karte!!Allerdings ist es aber auch so wenn man Stammkunde in einem Shop ist das man sowieso nie den vollen Preis für irgendwas bezahlt!!Aber ich finde die Idee der Karte allein schon toll!!!
    Und schon wieder ein "Dankeschön" an die Erfinder und Durchsetzter der Karte!!!!

Mfg Maik

• Hallo...

Ich finde es auch eine tolle Idee mit den Karten. So hat jeder was davon. Wir die Prozente und die Händlier die Kunden. Nur bei mir lohnt sich es nicht. Da ich doch recht weit weg wohne und ich leider nicht zu einen Stammtisch kommen kann......
    aber sonst ne gute Idee...

gruß

chris

• Könnte man diese Rabattkarten nicht gegen Kostenerstattung versenden ? Porto und ein Umschlag sind ja Peanuts.

Mit freundlichem Gruß und immer gut drauf :D
    Thomas

Becken 100 x 40 x 40
    2 x Tunze 6045 Silence
    LED [lexicon]DIY[/lexicon], 18 x 8,4W, NG Dimmschaltung

• Wir verteilen die Karten nur bei den Stammtischen! Da wir wissen möchten wer die Karte erhält und das auch mit einer Registrierung erfolgen muss!
    Die Rabattkarten haben eine Nummerierung die sich die Händler bei Bedarf mit dem Perso vorzeigen lassen können!
    Die Registrierungsnummer geht dann zu den Händlern, diese haben eine Auflistung der registrierten Nutzer!

Mit salzigem Gruss BlackPearl

• hallo jeno,

na das ist doch sehr fein, interessieren wuerde mich dann nur, um welchen haendler es sich dabei handelt :D

[align=center]fische = futter = kacke = nitrat

wo die neurosen wuchern will ich landschaftsgaertner sein....

netter gruss aus kölle

der lutz

• Guten Abend,

Ist es möglich/erlaubt die Liste um eine entsprechende Angabe der Homepage zu erweitern und vielleicht auch direkt eine PLZ dazu zu schreiben um die Rationalität abschätzen zu können?

Gruß,

Steffen :thumbup:

900L Meerwasser 250x60x60 (10.2013)

• Hallo,

Ich hab da mal ne Frage an die Kartenbesitzer: Bekommt ihr bei den Haendlern so gute Preise das ihr diese nicht nutzen braucht?

Als ich meine Karte mal einsetzten wollte war der Haendler dochsehr erstaunt mit dem Vermerk ich waere die erste die diese Rabattkarte vorzeigt..

Lg
    Ines

..........Geboren um zu Leben...........

• Hallo zusammen,

durch Systeme wie Payback oder auch Rabatt- und Kundenkarten sollen die Kunden durch Preisnachlässe an den teilnehmenden Handel gebunden werden. Dies hat eindeutige kommerzielle Vorteile für den Händler und der Kunde kann dadurch auch noch ein wenig sparen.

Wir vom NRW-Riff hatten damals auch eine Rabatt-Karte eingeführt, um Euch bei unseren Partnern Einkaufsvorteile bieten zu können, wovon natürlich auch unsere Partner profitieren.

Die Praxis hat aber auch gezeigt, dass ein Rabatt und günstige Preise nicht alles sein kann. Viel wichtiger ist das vertrauensvolle und faire Verhältnis zwischen Kunden und Händler, eine gute und kompetente Beratung sowie ein effektiver Service. Jeder von Euch empfindet diese Punkte anders, so dass sich schnell für Euch der oder die Lieblingshändler rauskristallisieren, bei denen Ihr gerne und oft einkaufen geht. Ob und in welchem Umfang der Händler seinen Stammkunden Rabatte einräumt, sollte daher auch in seinem Ermessen liegen.

Wie wir Euch auch schon in unserem Newsletter mitgeteilt haben, werden wir uns als Forum mehr auf das freundschaftliche Miteinander beim Austausch und Hilfe über unser gemeinsames Hobby konzentrieren und die Werbung unseren Partnern überlassen. Aus diesem Grund werden wir auch unsere Rabattkarten-Aktion zum Jahresende auslaufen lassen.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei unseren Partnern bedanken, die sich freundlicherweise bereiterklärt hatten,
    uns bei der Rabattkarten-Aktion zu unterstützen :thumbup:

Euer Team vom NRW-Riff.de

• Schade.
    Ich fand die Aktion toll und habs auch als kleines Bonbon empfunden, für diejenigen, die sich auch mal
    bei einem Stammtisch haben blicken lassen.
    Die Argumente dafür sind natürlich nachvollziehbar, wobei man das Ein oder Andere anders sehen könnte.
    Da ich aber Deine Einstellung zu "Kommerz" kenne, bleibt eh nix, ausser es zu akzeptieren ;) .

Nette Grüße aus Moers ... der Pommes 8o

• Hi Pommes,

wir versuchen halt auch ohne "Bonbons" den persönlichen Kontakt untereinander zu pflegen.
    Die Runde an unseren Stammtischen mag dann zwar vielleicht ein wenig kleiner sein,
    dafür aber auch ehrlicher und vor allem auch gemütlicher ;) :D

• Hi,

wie können wir es denn moralisch vertreten Workshops bei Partnern durchzuführen?!

Ich finde da wird es bisschen kniffelig das ganze noch auseinander halten zu können.

Entweder ganz ohne Partner, was ich persönlich blöd finden würde, oder wir bleiben bei
    der bewährten Variante wie bisher auch.

Ich denke nämlich, dass die Karte bestimmt dort den SInn und Zweck erfüllt hat, wo man nicht
    Stammkunde ist oder war und nicht persönlich bekannt ist. Und das sage ich wo ich überhaupt
    gar keine Karte besitze.

Und darüber hinaus finde ich auch das ein bisschen "Kommerz" auch voll okay ist!

Gruß,
    Markus

Gruß,
    Markus

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!