Öfter mal was neues, schlechtes ;(

• Hallo zusammen,

Mal wieder was neues, vermutlich schlechtes an meinem Becken... Habe gerade festgestellt, dass im Silikon des Ablaufschacht einige kleine BorstenWürmer reingekrochen sind. Das ist vermutlich nicht gut und wie bekomme ich die da wieder raus ?

Jemand ne Idee !?

The content cannot be displayed because it is no longer available.

VG
    Chris

- Allons-y Alonso - und Geronimo

*Der Doctor

• Hallo,

mir stellt sich gerade die Frage ob das Becken schon so alt und das Silikon dadurch schon so brüchig ist?

Oder ist das Becken sofort in Betrieb genommen worden, d.h dss Silokon war noch nicht mal ansatzweise durchgetrocknet?

Ich weiss nicht ob ich mit dem Gedanken im Kopf ruhig schlafen könnte.

Wir haben zwei Becken zurückgehen lassen weil die Silikonnähte schlampig verarbeitet waren.

LG
    Ines

..........Geboren um zu Leben...........

• also ich muss auch sagen, wenn das Becken neu war und die Silikonnähte schon so ausgesehen haben, hätte ich das Becken auch nicht angenommen. Das sieht nicht vertrauen erweckend aus....

LG Udo

Eckbecken (107*107*70) 500L
    500 W LED über GHL gesteuert
    2*Koralia Evolution 5200, 1*Koralia Evolution 2800, 2* Tunze 6045
    TB (100*40*40) 160L
    Nyos Compactcone 160
    Ecomax DM 3500

• Das Becken ist vom Dezember 2015...

Alle anderen Nähte sehen gut aus und da ist bisher nichts zu sehen... Nur an der Stelle sieht es halt anders aus...
    Und da habe ich bei der Lieferung auch nicht hingeguckt.. Nur die Hauptnähte vorne und hinten an den Aussenscheiben...

Das Becken stand auch noch ein paar Tage zu Hause bevor da Wasser reingekommen ist. Die Nähte sollten also ausgehärtet gewesen sein...

Ich habe den Hersteller (Diamantaquarien) mal angeschrieben und mal hören was der dazu sagt.

Eventuell werde ich mit Orca Kleber einmal von oben bis unten die Naht langgehen und zu machen...

VG
    Chris

- Allons-y Alonso - und Geronimo

*Der Doctor

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!