Hallo,
hat jemand ein schönes Licht Profil für die Radion von Ecotech?
z.B. Mond, Morgenrot usw.
Gruß Jeno
Hallo,
hat jemand ein schönes Licht Profil für die Radion von Ecotech?
z.B. Mond, Morgenrot usw.
Gruß Jeno
Hallo
Bin auch noch auf der suche nach ein richtigen Einstellung!!
Habe einige Lichtprofile für die Radion aber nichts mit Sonnenaufgang, Morgenrot oder sowas...
Habe auch noch zwei mit Sonnenaufgang und Sonnenuntergang.
Ich werde die Profile mal gezipt hochladen.
Gruß Norman
Hört such gut an... stellst du den Link dann hier rein?
Ne werde die Datei hier als Zip hochladen, ist eine konfiguartion von 3 Lampen für ein vollbesetztes [lexicon]SPS[/lexicon] Becken. Die Konfiguration läuft seit 6 Monaten ohne Probleme.
So habe mal einige Profile angehangen
Viel Spass
Danke
Kein Problem.
Hast du es schon getestet?
Gruß Norman
Nein, heute Vormittag waren wohl wieder Probleme bei Ecosmartlive
Hallo hallo , hab grad gesehen ihr nutzt die radion würde mal gern eure Erfahrungen mit der LED hören und ob ihr zufrieden seit ?
Wollen unser becken auch eventuell umrüsten und bis dato gefällt uns diese am besten.
Lg
Moin Jan,
ich habe die Lampe(G1 mit Lens Kit) jetzt ca. 1 Jahr und bis sehr zufrieden mit der Lampe.
Bei mir hängt sie über einem Cube mit den Maßen 65x65x65 dafür reicht ein Modul aus.
Ich habe ein Mischbecken mit [lexicon]SPS[/lexicon], [lexicon]LPS[/lexicon] und Weichkorallen und alles wächst und steht auch gut.
Die Kommunikation mit den passenden Pumpen funktioniert auch tadellos, sprich wenn die
Nacht einsetzt gehen auch die Pumpen in den Nachtmodus und fahren mit gedrosselter Leistung.
Die Einstellmöglichkeiten mit den einzelnen LED´s ist auch ganz einfach und ist mit viel Spielerei
versehen.
Einziges Manko ist das es keine weiter Entwicklung der der Software zum programmieren der Lampe
gibt sonder nur noch über die Cloud, die hatte mir am Anfang etwas Probleme gemacht, bei anderen
funktionierte sie tadellos. Mittlerweile läuft es aber auch bei mir bzw. ich habe auch schon lange
nichts mehr verstellt... frei nach dem Motto "never change a running system"
Solltest du noch fragen haben, immer raus damit.
Ich kann mich Tobias nur anschließen.
Bei mir läuft die Lampe seit April letzten Jahres.
Auch ich habe ein Mischbecken und bin mit der Entwicklung der Tiere sehr zufrieden ( Bilder sind in meiner Beckenvorstellung).
Das einzige Manko was ich hatte war der Lüfter. Da konnte ich mir dadurch helfen, dass ich das Schutzgitter entfernt habe. Dadurch wurde er um einiges leiser.
NEUE KONFIGURATION
Ich suche auch noch eine Konfiguration MiT Morgen- und Abendrot. Ist bei den Konfigurationen etwas dabei?
Ne bei denen leider nicht. Aber kannst Du aus denen leicht anpassen.
Gruss Norman
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!