Hallo,
Ich suche für meine geplante Beckenvergrößerung
einen Aquariumbauer, oder eventuell eine Empfehlung von Fertigbecken.
Der Aquarienbauer der mein aktuelles Becken gefertigt hat,
den gibt es leider nicht mehr.
Hallo,
Ich suche für meine geplante Beckenvergrößerung
einen Aquariumbauer, oder eventuell eine Empfehlung von Fertigbecken.
Der Aquarienbauer der mein aktuelles Becken gefertigt hat,
den gibt es leider nicht mehr.
Hi Jürgen,
ich bin ja immer noch sehr mit Zoo Strecker zufrieden, auch wenn ein anderes Forenmitglied leider schlechte Erfahrungen dort gemacht hat. Für mich war das Preis- Leistungsverhältnis ausserordentlich gut, und auch qualitativ gab es von meiner Seite aus nichts zu beanstanden!
Nabend Dirk,
Wo sitzt denn dieser Strecker?
Kennt jemand zufällig Aquarienbau Schüren in Dortmund?
Herten
Hallo Jürgen,
ich habe mir letzten Monat ein 55x55 Ablegerbecken mit Überlauf anfertigen lassen und mich im Vorfeld auch intensiv erkundigt und bin jetzt ebenfalls mehr als zufrieden mit Bernd Neu aus Bad Neuenahr/Ahrweiler.
Sehr sauber gearbeitet und geht aus meiner Sicht sehr schnell für eine Sonderanfertigung. Hab ca. 1 Monat warten müssen.
Von Aquarienbau Schüren in Dortmund habe ich gehört dass die Wartezeiten sehr lang werden können. Sonst kann ich nichts zu dem Aquarienbauer aus Dortmund sagen.
LG,
Volker
Nabend Dirk,
Wo sitzt denn dieser Strecker?
Kennt jemand zufällig Aquarienbau Schüren in Dortmund?
vergess Schüren
Ich habe bis zwei Becken bauen lass bei André Geschwill Hans-Böckler-Strasse 39a 67454 Hassloch. Mit beiden Becken bin bzw. war ich mehr als sehr zufrieden. Das erste war ein Becken in einer Ecke mit einer halbrunden vorderen Scheibe. Weiß nicht ab man es auf dem Bild sogut erkennt. Eine Schenkellänge war 100 cm, die andere 75 cm.
Hallo Jürgen,
im Oktober habe ich mein Becken bei Schüren bauen lassen.
Ich habe selten so eine schlechte Arbeit gesehen.
Also, wie bereits oben gesagt, vergiss den Laden.
Gruß, Markus.
Hi,
mein Becken ist von Terra Nature.
Gut und günstig. Allerdings nicht allzu sauber gearbeitet.
Hallo
Habe meinen Würfel mit aussen liegendem Ablaufschacht 50x50x55 und mein 160x80x70 plus Technikbecken von Aquarienbau Ennigerloh bauen lassen immer zufrieden gewesen waren schnell und der Preis war ok.
Gruss Kalle
Nabend,
danke für die Antworten.
Jetzt habe ich die Qual der Wahl.
ich kann dir ebenfalls den Andre Geschwill empfehlen. Mein erstes Becken war von ihm und das war vom Verhältnis Preis/Leistung ganz hervorragend. Mein jetziges Becken ist wie Kalles Becken ebenfalls vom Aquarienbau Ennigerloh und auch dieses ist sehr ordentlich gearbeitet worden.
LG Udo
Ich kann den Friedeberg in Selm empfehlen. Sehr gut verarbeitet und relativ moderate Preise, aber lieber ne Mark mehr und gut als andersrum.
Also ich habe meins vom aquarienkontor.de in Haltern und ich bin sehr zufrieden.
Soviel ich weis gibt der auch Rabat für Forumsmittglieder zumal einer der Mittarbeiter, oder Chef das weis ich nicht so genau, hier im Forum aktiv ist.
Gruß Dirk
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!