Hier mal mein Becken

• Hallo , bin der Kai und wollte hier mein 4 Wochen altes Aqua Medic Xenia 130 Becken Vorstellen !

Zur Technik:

Abschäumer AM EVO 1000
    Jaebo RW 15
    AM Eco Drrft 4.0
    AM multi reactor S
    Rückförderpumpe AM 3.0
    Nachfüllanlage AM
    AM Aquarius LED
    AM Temperatur Regelung

Jetzt mal paar Bilder

Gruß Kai

• Hallo,
    ist das Becken ganz neu? Ziemlich viel Fisch für´n frisches finde ich. Halte schön deine Wasserwerte im Auge.

MfG Jörn

130x50x50, 4x39W ATI, Aqua Blue 1000, 1x Aqua MedicEcoDrift 15 und 1x Jabeo RW 8, Tunze Nanofilter gegen [lexicon]Kahmhaut[/lexicon] und Nachfüllautomatik. Keine chemischen Zusätze. Mischbesatz.

Gruß Jörn

• Hallo Kai,

Herzlich Willkommen im Forum und danke für deine Beckenvorstellung. :)

Ich finde du hast eine gute Auswahl an Technik getroffen und dein Aufbau finde ich auch klasse :thumbup:
    Da hast du eine Menge Platz für schöne Korallen.

Auch wenn es nicht schön ist so etwas zu hören, kurz nachdem man sich hier angemeldet hat, aber ich muss es an dieser Stelle loswerden - Deinen Fischbesatz solltest du dringend überdenken...

LG Tim

Gruß
    Tim

• Danke! Hallo, mit den Fischen habe ich bisher keine Probleme,ich weiss das manche Fische für ab 1000 liter gedacht sind aber schaut man sich mal die Verkaufsbecken an , sind die meisten ganze ecke kleiner ! Meine Fischen würde ich sagen haben keine Probleme bei knapp 500 liter zur Zeit ! Und würde sie ungern abgeben ! Korallen kommen natürlich noch mehr dazu !
    Habe ne ganz Ordentliche Strömung wo dies auch einigermassen kompensiert wird mit der Beckengröße!
    Gruß Kai

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!