Hallo,
kann mir jemand schon was zu ATI Sirius berichten?
Gruss Norman
Hallo,
kann mir jemand schon was zu ATI Sirius berichten?
Gruss Norman
Schau mal hier auf der Seite vom Henning
http://hennings-miniriff.jimdo.com/vortrag-sindel…iverser-module/
wenn du etwas nach unten schaust findest du die [lexicon]PAR[/lexicon] Messung der Lampe.
Kaufen kann man das Teil ja wohl erst ende des Monats.
Hallo
Ich hab irgend einen Bericht zum ATI Test Becken gelesen und eine Diskussion das Sie wohl er was für [lexicon]LPS[/lexicon] und Weiches ist. Und die Hybrids sollen er was für [lexicon]SPS[/lexicon] sein aber wie genau die Diskussion ausgegangen ist kann ich nicht sagen
Chris
Hallo
Ich hab irgend einen Bericht zum ATI Test Becken gelesen und eine Diskussion das Sie wohl er was für [lexicon]LPS[/lexicon] und Weiches ist. Und die Hybrids sollen er was für [lexicon]SPS[/lexicon] sein aber wie genau die Diskussion ausgegangen ist kann ich nicht sagenChris
ja das stimmt diese Diskussion, ist in einem anderen Forum, wo diese LED auch vorgestellt wurde und ein paar Bilder des Testbecken von ATI gezeigt wurden.
In diesem Becken sind ausschließlich [lexicon]LPS[/lexicon], aber Tip Top das Becken.
Hi,
das ist doch schon mal was, wird sich ja zeigen ob die Lampe auf Dauer das hält was versprochen wird. Ich bin gespannt.
Ich war auch erst am überlegen mir diese Lampe fürs neue Becken so kaufen habe mich dann aber doch für das Hybrid Modul von ATI entschieden.
Welches ich dann direkt bei ATI abholen werde.
Hallo zusammen,
Genau zum diesem Thema habe ich in einen anderem Forum Herrn Pritzel angeschrieben.
Habe durch Zufall den Beitrag am 30.12 im Netz gefunden.
Sirius X1 - 73 w. - 1 Cluster - 25x20x4 cm. - Cobertura maxima de 45x45 cm. - Precio Aprox : 350 €
Sirius X2 - 145 w. - 2 Clusters - 32x36x4 cm. - Cobertura maxima de 60x70 cm. - Precio Aprox : 575 €
Sirius X4 - 290 w. - 4 Clusters - 65x35x4 cm. - Cobertura maxima de 90x70 cm. - Precio Aprox : 1.000 €
Sirius X6 - 435 w. - 6 Clusters - 99x36x4 cm. - Cobertura maxima de 130x70 cm. - Precio Aprox : 1.475 €
Sirius X8 - 580 w. - 8 Clusters - 133x36x4 cm. - Cobertura maxima de 160x70 cm. Precio Aprox : 1.900 €
vG Martin
@ Jeno,
war heute bei andre Schurna, zufällig war auch Henning aus der Schweiz da, den ich auch auf die Sirius angesprochen habe.
Er war gestern bei Oliver Pritzel und hat sich die Lampe in Natura über dem Becken dort angeschaut.
Sein Fazit war überaus positiv, sehr gute Lichtausbeute, hervorragend verarbeitet und viele Möglichkeiten der Einstellung.
Sie ist wohl für [lexicon]LPS[/lexicon] sehr gut und für [lexicon]SPs[/lexicon] gut geeignet.
Weiteres wohl nach seinen Tests.
Auf Befragen gab er mir zu verstehen, dass bei den gesamten LED Lampen eine aktive Kühlung mit das Beste ist, damit sie langlebig bleiben.
Es gab natürlich auch viele spezielle Fachausdrücke, die mir teilweise nichts sagten.
Bin halt nur Laie auf dem Gebiet des selber Bauens.
Aber es waren interessante zwei Std. dich ich dort verbracht habe.
Gruss
Werner
Hallo Werner,
danke für die Infos. Henning und Harald waren gerade noch bei mir und konnten mir noch einiges berichten.
Gruss Norman
Moin zusammen,
Zitat aus einem anderen Forum:
Sirius x1 329 € (kommt erst ende Februar)
Sirius x2 539 €
Sirius x4 939 €
Sirius x6 1359 €
Sirius x8 1779 €
Wir planen aber für einen begrenzten Zeitraum (1-2 Monate) hier Einführungspreise zu machen, die wie folgt aussehen:
Sirius x1 309 € (kommt erst ende Februar)
Sirius x2 499 €
Sirius x4 899 €
Sirius x6 1299 €
Sirius x8 1699 €
Ich denke, ich werde die x4 für mein neues Incpiria kaufen, klingt ganz gut!
Grüße
Max
Hallo,
gibt es schon was neues zu ATI Sirius?
Gruss Norman
Moin,
ich warte auf eine Mail von ATI ![]()
Grüße
Max
Moin,
eMail ist da und sagt:
Leider können wir Ihnen noch keinen genauern Termin nennen.
Wir werden in Kürze unseren Fachhandel darüber informieren.
Grüße
Hallo
Soll diesen Monat erscheinen.
Mitte bis Ende ![]()
Moin,
man soll auch vorbestellen wegen viel Interesse...
Ich überlege ob ich nicht doch die Hybrid für mein neues Becken nehme?
Grüße
Max
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!