TRITON-exklusiv stellt sich vor.

• Hallo liebe Forengemeinde,

möchte mich an dieser Stelle kurz Vorstellen und einen Hinweis auf meinen web-shop geben.
    Für diejenigen, welche die TRITON-Methode betreiben wird es sicherlich etwas sein.
    Ich vertreibe alles das, was aus dem Hause TRITON kommt.

Als kleiner Tipp, wir versenden Wasseranalysesets ohne Versandkosten.

Ich freue mich auf euren Besuch unter

http://www.TRITON-exklusiv.de

triton-exklusiv shop the science of reefing

Alles für die Triton Methode

• Hallo Olli,

herzlich willkommen in Deinem neuen Händler-Board :thumbup:

Für Deinen neuen Online-Shop wünsche ich Dir viel Erfolg.
    Ich hoffe, dass Du auch weiterhin unseren Usern bei Fragen rund um die Triton-Methode behilflich bist. Erfahrungen hast Du mit Deinem eigenen Becken ja auch schon genug gemacht.

• Hallo Harald,

ich verstehe Deinen Einwand auch nicht so ganz.

Nur weil ein ehemaliger User nun hier als Triton-Händler auftritt und natürlich genauso wie andere Händler auch seine Produkte anpreist, sind wir doch kein zweites Triton-Forum.

Wir werden uns auch hier als Team komplett neutral verhalten und setzen dabei natürlich nicht auf reisserische Schlammschlachten zwischen den unterschiedlichen Produkten, Herstellern und Händlern.
    Jedes System hat seine Vor- und Nachteile und wirkt auch in jedem Becken anders. Unsere User sollen aber auch hier die Möglichkeit haben, sich über das ein oder andere Produkt zu erkundigen und von den Erfahrungen anderer zu profitieren. Schließlich geht es ja darum, das ein angehender, aber auch erfahrener Meerwasseraquarianer, für sich und seine zu pflegenden Tiere das beste System herausfindet und auch Hilfe bei deren Anwendung bekommt.

Dafür sollte ein Forum eigentlich ja auch da sein, oder ;)

• Ich sehe das wie Harald,
    er kann Triton Produkte verkaufen,
    doch das Fachwissen über die Methode und Produkte wird nur einer haben und das wird Eshan Dashti sein und bleiben.
    Und Eshan Dashti hat seinen Auftritt schon in einem Großem, Nanoriffe tauglichem Deutschen Forum und das sollte auch das einzige mit Fachwissen bleiben. Wenn fragen auftauchen, sollte man vielleicht dort Nachfragen.

lg Jörg

• Moin,

also darf nur in einem Forum "geworben" werden?
    Das Fachwissen ist eventuell auch zum großen Teil Marketing?

Irgendwie finde ich solche Aussagen recht komisch... Gerade wenn man wie ich viel mit Marketing und Werbung zu tun hat.
    Eventuell sollte man dann auch Firmen verbieten bei RTL und ZDF Reklame zu schalten?

Oder hat das andere Hintergründe? Wie z.B. Werbung für ein anderes Forum?

Grüße

Max

• Hi, das verstehe wer will !
    1. das Fachwissen hat doch wohl nach einer geraumen Zeit nicht nur der Erfinder !
    2. Fachwissen wird nur in einem " Großen Forum" vermittelt, und ich muss in einem solchen Fall in dieses schauen ?

Das ist ja wohl Unsinn, ich gehe davon aus, dass den Usern die Fragen hier beantwortet werden, hier Tipps gegeben und bei Problemen hier geholfen wird.!!

Also eröffnet die gewünschten Threads bei Bedarf im NRW-Riff !

ich bin zwar kein Anhänger all dieser neuen Methoden, aber das musste jetzt mal gesagt werden.

Mea culpa Bernd

Becken 200x70x60, Beleuchtung LED 2x NextOne eighty, RFP RD 3 Speedy 80W, 3 x Ecotech MP 40QD mit Reeflink, Nyos Quantum 160, ATI Dosierpumpe, Knepo Fließfilter, AquaLight ST-O2 Nachfüllanlage
    ---TRITON-Methode---- Beckenstart Nov. 16

• Nachtrag:

Mir ist gerade auch aufgefallen, das Korallen Basler hier und auch in einem anderen großen, nanotauglichen Forum wirbt.
    Ich bitte darum das zu unterbinden... Wer News vom Herrn Basler haben möchte, soll doch bitte in dem anderen Forum nachgucken!!!!

(/sarkasmus aus)

Herr Basler, sorry das Sie für meinen Sarkasmus herhalten mussten!

Grüße

Max

• Werte Forengemeinde,

was ist denn eigentlich euer Problem?!?
    Ich möchte doch nur einen webshop, welcher ausschließlich mit TRITON Produkten handelt, hier bei "euch" im Forum Publik machen.
    Es gibt mittlerweile etliche Nutzer der Methode, welche sich sicher auch über einen Anlaufpunkt im Netz, wo man die Produkte bequem nach Hause bestellen kann, freuen werden.
    Wieso wird hier, in dem Bereich, welchen ich nutzen möchte um euch die Triton Produkte vor zu stellen zu "hatten" genutzt?!
    Es sind doch schon threads offen wo über die Methode diskutiert werden darf, nutzt sie doch einfach...

Ich würde mich freuen, wenn es friedlich von statten geht, ich habe nicht vor dieses Forum zu einem Triton Forum zu machen, wäre ja auch quatsch...

Es steht übrigens jedem frei, wenn er es denn schafft seinen Schatten zu überspringen, Ehsan an zu schreiben oder an zu rufen und zu Fragen, was er denn eigentlich genau anders macht als andere.

In diesem Sinne
    euer Olli

Achso, DANKE an die, welche beglückwünscht haben. :thumbup:

triton-exklusiv shop the science of reefing

Alles für die Triton Methode

• ständig diese Moserei. Begonnen mit den Berichten von Ben auf Korallenriff und endend mit hier. Wem die Methode nicht passt soll es doch einfach lassen!

@ Olli: Schönen Shop hast Du da aufgebaut. Gut zu wissen,dass noch jemand Elementz und Co. verkauft sollte Ehsan wieder mal für längere Zeit nicht da sein. Vielen Dank nochmal für die 2 Ableger ;-))
    Bis demnächst mal wieder beim Ehsan.

Viele Grüße

René

• 130x60x60 468l • TB 220l inkl. Algenrefugium • AquaSunlight 2x150W BLV 16.000K 2x54W T5 Osram LF067 Blau • ATB Small Size Skimmer • Tunze 6205 • Tunze 6055 • Tunze 6025 (tuned) • ATB Airstar 6000 als RFP • GHL Profilux II ex • GHL 4er Dosierpumpe • Korallenversorgung mit der Triton-Methode •

• Hi!
    Ich finde, Triton hat hier die gleiche Berechtigung wie Sangokai oder andere Methoden!
    Dazu in ein anderes Forum wechseln zu müssen wäre doch umständlich, wenn nun ein Vertreter der Produkte hier anwesend ist.
    In dem Sinne...
    Hallo Olli!
    Vielleicht magst du mal die Wirkungsweise deiner Produkte und das Konzept darum mal vorstellen?

LG
    Dirk

[align='center']

Der Neue Anzeigenmarkt für Aquaristik

logo_.png

- kostenlos - einfach - genial -

• Hallo zusammen, Hallo Oliver

Ok habe mich gestern wohl in der Wortwahl nicht ganz glücklich ausgedrückt. Was ich zum Ausdruck bringen wollte ist eigentlich, das an andere Stelle wenn nur ein wenig Kritik aufkommt, Triton dermaßen gepuscht wird, dass es nicht mehr schön ist. Auch werden dann User abgekanzelt, wie ein sehr bekannter Chemiker, der darauf sogar seine Löschung beantragt.

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass es von mir an keiner Stelle im WWW irgendeine Kritik an der Methode gegeben hat, und natürlich auch den Anspruch hat, genau wie andere Produkte vorgestellt zu werden.

Oliver auch von mir viel Erfolg mit deinem Shop.

Beste Grüße Harald
    Mein Gorgonienlexikon

Die Welt ist gross genug für die Bedürfnisse aller Menschen und Tiere, nicht aber für die Gier des Einzelnen.
    Mahatma Ghandi

• Hi Jürgen!
    Was Jörg mit seinem Posting anstreben wollte, sei nun mal dahin gestellt...!
    Hier haben wir ja jetzt den Olli, der uns mit seinem Wissen hoffentlich mit Rat und Tat zur Seite stehen wird!
    Und dazu müssen wir nicht das Forum wechseln!!! :D

LG
    Dirk

[align='center']

Der Neue Anzeigenmarkt für Aquaristik

logo_.png

- kostenlos - einfach - genial -

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!