Welke Dortmund Import 03.05.2013

• Hallo,
    am 03.05.2013 waren wir bei Welke in Dortmund eingeladen. Dort erwartete uns ein Import aus Bali. Das warten hat sich wirklich gelohnt, sehr schöne farbige uns ausgefallene Tiere haben wir bestaunen können.
    Der Welke in Dortmund hat eine sehr kompetente und freundliche Beratung, die Korallen und Fischbecken sind sehr gepflegt und gut bestückt.

Wir können Dortmund sehr empfehlen einige Bilder sind in der Galerie siehe Link.
    Bilder sprechen mehr als Worte (Texte) ;)

ZU DEN BILDERN

Gruss

Das NRW-Riff Team

PS: Welke Dortmund führt auch ATI Röhren

• Danke für die schönen Bilder aber bei welchem Welke in Dortmund wart Ihr denn, Borsigstraße oder Borussiastraße ?

• Danke, werde ich die Tage wohl mal vorbei fahren. Ich bin sonst immer nur in Lünen gewesen.

• Werde da mal die Tage wieder hin fahren.
    Finde das sich der Laden auch sehr gemacht hat und ne
    grosse Auswahl bietet.
    :thumbup:

Zum Becken: 180x60x60 / 12mm Glas / Stahlgestell mit weißer Holzverblendung / Technik: Beleuchtung: 2x Zetlight ZP3600 Pro Series + 2 Watt Mondlicht LED / Bubbel Magus 150Pro Aquabee F2001 / UV Lampe 35 Watt / [lexicon]Ozon[/lexicon] Sander 100 Mg. / Deltec 4500 Liter Förderpumpe / Technikbecken 200 Liter mit Algenkammer und 6 Watt LED / 2x Tunze Strömungspumpen / TEC 3 NG Dosierpumpe für Spurenelemente, Magnesium und Calcium / Außerdem: 80l Blenny von Aqua Medic

• Hallo Norman, nach Deinem Bericht bin ich dann auch mal wieder zu Welke gefahren und ich muss sagen, ich war positiv überrascht.
    Der Laden hat sich sehr positiv entwickelt.

Gruss
    Hugo

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!