Gramme dejongi

• Der Preis ist echt der Hammer!
    Der Fisch eher durchschnitt.
    Gibt schönere und viel günstigere. :P

Zum Becken: 180x60x60 / 12mm Glas / Stahlgestell mit weißer Holzverblendung / Technik: Beleuchtung: 2x Zetlight ZP3600 Pro Series + 2 Watt Mondlicht LED / Bubbel Magus 150Pro Aquabee F2001 / UV Lampe 35 Watt / [lexicon]Ozon[/lexicon] Sander 100 Mg. / Deltec 4500 Liter Förderpumpe / Technikbecken 200 Liter mit Algenkammer und 6 Watt LED / 2x Tunze Strömungspumpen / TEC 3 NG Dosierpumpe für Spurenelemente, Magnesium und Calcium / Außerdem: 80l Blenny von Aqua Medic

• Gefällt mir besser als der erste hier gezeigte.
    Sage mal so... paar Nullen weniger und ich würde es mir
    überlegen. ;)
    Für den Preis... bekommt man eine Hammer- Anlage mit tollen Besatz... :S

Zum Becken: 180x60x60 / 12mm Glas / Stahlgestell mit weißer Holzverblendung / Technik: Beleuchtung: 2x Zetlight ZP3600 Pro Series + 2 Watt Mondlicht LED / Bubbel Magus 150Pro Aquabee F2001 / UV Lampe 35 Watt / [lexicon]Ozon[/lexicon] Sander 100 Mg. / Deltec 4500 Liter Förderpumpe / Technikbecken 200 Liter mit Algenkammer und 6 Watt LED / 2x Tunze Strömungspumpen / TEC 3 NG Dosierpumpe für Spurenelemente, Magnesium und Calcium / Außerdem: 80l Blenny von Aqua Medic

• Lustig wäre natürlich auch... wenn man so einen einsetzt und ne Muräne holt sich den.
    Dann war es wohl das teuerste Lebendfutter der Welt! :D

• Achja... für Artgerechte Haltung braucht man ein sehr hohes Becken... ;)
    Hat das hier jemand??? Ist ein Tiefseefisch der in 55-120m tiefe lebt!
    Fange schon mal an ein Loch zu graben.... :thumbup:

http://www.meerwasser-lexikon.de/tiere/263_Para…pyge_boylei.htm

• HI,
    War schon mal einer von euch in Enschede in dem Laden???

LG
    Ines

ja ich... habe auch kurz was dazu bei den Händlern geschrieben.
    ist die Fahrt nicht wert.
    Vermute, das die Fische dann auch erst bei deJong bestellt werden.

• Selbst wenn ich soviel Geld hätte um den Kamin damit zu befeuern würde ich das nicht für einen Fisch ausgeben. Wenn man hört was teilweise für Japan Kois ausgegeben wird ist das aber noch harmlos.

Mit freundlichem Gruß und immer gut drauf :D
    Thomas

Becken 100 x 40 x 40
    2 x Tunze 6045 Silence
    LED [lexicon]DIY[/lexicon], 18 x 8,4W, NG Dimmschaltung

• Thomas, das ist wohl Ansichtsache.

Es gibt halt Menschen die geben lieber etwas mehr für etwas besonderes aus als wenig für etwas "normales"

Best regards Markus

[align='center']

Der Neue Anzeigenmarkt für Aquaristik

logo_.png

- kostenlos - einfach - genial -

• Das stimmt wohl...
    jeder so wie er es meint...

• Ich rede ja auch von mir und nicht von anderen, selbstverständlich sollte jeder sein Geld so investieren wie er es für richtig hält. Aber wenn wir von normal reden, ein Imperator ist ja auch kein "Normalo" unter den Aquarienfischen, der kostet aber nur einen Bruchteil im Promillebereich im Gegensatz zu den Genannten hier. Aber wie gesagt, jedem das seine.

Mit freundlichem Gruß und immer gut drauf :D
    Thomas

Becken 100 x 40 x 40
    2 x Tunze 6045 Silence
    LED [lexicon]DIY[/lexicon], 18 x 8,4W, NG Dimmschaltung

• Gramme dejongi ist sicherlich ein faszinierender Fisch, aber der Preis ist für das, was man bekommt, doch ziemlich hoch. Es gibt viele andere Fische, die sowohl schöner als auch günstiger sind. Vielleicht ist es eher ein Luxusobjekt für Sammler als für den Durchschnitts-Aquarianer. Was denkt ihr wirklich über den Wert dieses Fisches? Nett, dass einige bereit wären, so viel auszugeben, aber ich frage mich, ob es das wirklich wert ist.

HammerSoldier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!