900l Raumteiler Projekt

• Hallo Pommes,
    hatte nicht gedacht das du den Schacht durchgestemmt hast aber der ist schon ziemlich tief. Ist damit die dünnste stelle in deiner Außenwand und dadurch die kälteste.
    Gruß Pascal

• Ah.
    Naja, da die Nachbarn auch gerne GUT heizen, sollte das nicht so in`s Gewicht fallen.
    Ist eine Reihenhaushälfte ;) .

Nette Grüße aus Moers ... der Pommes 8o

• Mein verfrühtes Weihnachtsgeschenk hängt ab gerade auch an der Wand ... Juhuu, meine Maus is n suuuper Christkind 8o .

The content cannot be displayed because it is no longer available.

Nette Grüße aus Moers ... der Pommes 8o

• na da hättest du das Loch zu deinen Nachbarn auch größer machen können dann hätten die auch was von deinen Fischen gehabt
    schöne Vorweihnachtsüberraschung, das nenne ich mal mitgedacht!!!!

• Pommes,

Das nenne ich mal ein Vorweihnachtsgeschenk. :thumbup: :thumbup: :thumbup: ...Und was schenkst Du ihr? ....Fische?

Gruß Holger

• Holger,

er schenkt Schuhe, die gehen immer :D

Grüße Jü

Becken 60 x 70 x 60cm Standzeit seit November 2012
    Technikbecken 60 x 50 x 30cm Mehrkammersystem - Rückförderpumpe 1000 Liter/h -
    Strömungspumpe Aqua-Medic Ecodrift 8.0- [lexicon]Abschäumer[/lexicon] - Aqua Medic Evo 1000 - [lexicon]DIY[/lexicon] Beleuchtung T5 2x 24 Watt
    LED Power Emitter 2 x 50 Watt 16000k und 2 x 50 Watt 460-470nm - GHL Beleuchtungscomputer,
    Selbstbefüllanlage 3o Liter Tank für ca. 7 Tage

• Pommes ,

das war mir schon klar, dass Du das hier nicht postest!!! ..und mit dem Podest hast Du falsch verstanden. Das klären wir auf wenn ich bei Dir bin. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Hast Du noch Platz für den Weihnachtsbaum?

Gruß Holger

• Hey Pommes,

was macht eigentlich Deine Baustelle? Dürfte doch was neues zu berichten geben oder?
    Ich bin gespannt!

Gruß Daniel

• Hey Pommes! Wie sieht es denn aus bei Dir? Mich würde der Fortschritt interessieren. In Bildern selbstverständlich :thumbup:

Immer salziges Wasser wünschen :thumbup:

Dani & Jürgen
    -----------------------------------------------------
    Beckenmaße: 179,9x60x60 cm
    Standzeit: seit dem 17.06.2014

Technik
    - Nyos Quantum 160
    - 2 x Tunze Turbelle Nanostream 6055
    - 3 x EcoTech Marine Radion RX30w G3
    - Technikbecken
    - Algen-Refugium
    - AV New-Jet NJ4500

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!