Hi,
habe bei dir am Donnerstag die Wasseranalyse von Triton bestellt. Ein kleiner Hinweis das die Triton Seite bis zum 07.07 nicht funktioniert,
wäre toll gewesen. Heute ist nun der 08.07 und die Seite klappt immer noch nicht.
VG Martin
Hi,
habe bei dir am Donnerstag die Wasseranalyse von Triton bestellt. Ein kleiner Hinweis das die Triton Seite bis zum 07.07 nicht funktioniert,
wäre toll gewesen. Heute ist nun der 08.07 und die Seite klappt immer noch nicht.
VG Martin
Hi Martin,
Die Seite läuft doch. Der Serverumzug ist gestern morgen abgeschlossen worden und gestern sind auch die Testergebnisse hochgeladen worden. Der Status vom Labor stand auf rot, ist jetzt aber wieder grün.
Besten Gruß
Olli von TRITON-exklusiv.de
Hi,
ich bin mit Sicherheit kein IT Experte. Aber die Seite lässt keine Anmeldung zu...........
Klappt immer noch nicht.
Sobald ich Meine Login Daten eingebe, kommt die rote Fehlermeldung das bis zum 07.07 es nicht funktioniert
Lösch mal deine Cookies und probier es danach nochmal!
Hi Eric,
habe ich gemacht. Schön mit CC Cleaner alles gelöscht. Klappt immer noch nicht.
Habe auch schon bei der Rufnummer von Triton die dort hinterlegt ist angerufen um zu fragen.
Aber diese Nummer exestiert nicht mehr. Man soll ne andere wählen. Was ein Chaos.
So professionell auch diese Bilder von diesem Geschäft auf dieser Seite aussehen..................
Nabend Martin,
Ich kann nicht nachvollziehen wieso es bei dir nicht geht. Ich habe es heute mit zwei unabhängigen Konten auf zwei Rechnern versucht und es hat reibungslos funktioniert.
Besten Gruß
Olli von TRITON-exklusiv.de
So, alle geregelt. Dank Linda von Triton. Es war mein Spam Ordner. Vielen Dank
ich komme auch nicht ins Triton - Lab
Cookies gelöscht, Verlauf geleert aber komme immer wieder nur auf die Startseite.
Hi.
Hast Du dich neu angemeldet. Oder bist Du schon länger angemeldet und kommst nur nicht rein?
vg MartinMartin
bin schon angemeldet und komme nicht mehr rein.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!