Berlin Radisson Blu 1.000.000 Liter

• Hallo,
    wir waren am Wochenende in Berlin unterwegs dort hatten wir einige schöne Fotos gemacht.
    Wir waren dort im Radisson Blu, dieses Hotel ist im gleichen Gebäude wie das Sealife untergebracht. In der Hotellobby steht ein Riesen Zylinder auf Stelzen, mittig fährt dort der Sealife Aufzug durch. Das Aquarium fasst 1 Million Liter und wird ausschliesslich mit Tageslicht beleuchtet.

Gruss Norman

• :thumbup:
    Soviel Wasser auf Stelzen auszubalancieren, finde ich schon bemerkenswert!!

LG
    Dirk

[align='center']

Der Neue Anzeigenmarkt für Aquaristik

logo_.png

- kostenlos - einfach - genial -

• Ich habe dazu noch ein interessantes Video gefunden:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Die Aussicht vom Zimmer auf das Becken ist sicherlich gigantisch. Schade nur, dass man auch umgekehrt einen guten Einblick in die Zimmer bekommt, so dass man als Gast wohl meist die Vorhänge geschlossen hat. Einseitig gespiegelte Scheiben wären da wohl die bessere Wahl gewesen.

• Hallo,

das Teil ist echt genial. Wir haben vor einigen Jahren auch mal eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Man sieht morgens aus dem Fenster, sieht dieses Becken und denkt .....

Gruss
    hugo

• Wow cool, kannte ich garnicht. Muss ich mal im Hinterkopf behalten und bei Gelegenheit anschauen :)

Liebe Grüße
    Chantal
    ________________________________________________________________________________
    150x60x60 [lexicon]LPS[/lexicon] & [lexicon]SPS[/lexicon] Becken + Technikbecken
    ATI Hybrid 8x80 Watt T5 + 4x75 Watt LED

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!