• Immer wenn Ich eine Antwort auf ein Thema schreibe wird dieses Thema automatisch in "Meine Abbonomierte Themen" übernommen. Ich finde dies sehr schlecht... Grund ist das ich manchmal einfach nur Antworte aber das Thema nicht unter meinen Benachrichtigungen finden möchte. Ich fände es viel besser wenn man Antworten ohne Abo könnte. Wenn ich ein Thema in den Benachrichtigungen sehen möchte kann ich unter Antworten/Einstellungen/Thema abonnieren hier immer noch einen Hacken setzen oder evt in der schnell-Navi oben dafür einen Link/Button setzen. So kann ich Filtern ob ich Themen wirklich beobachten will und alles in den Benachrichtigungen finde oder einfach nur eine Antwort unter ungelesen sehe.

• Hallo Moritz,

kein Problem. Das bekommen wir hin ;)

Unter Einstellungen/Allgemein findest Du diesen Punkt zum auswählen:

The content cannot be displayed because it is no longer available.

Wenn Dieser aktiviert ist, abonnierst Du bei Antworten wirklich jedes Thema. Wenn Du den Punkt deaktivierst, kannst Du bei erweiterten Antworten, ein Abo automatisch setzen:

Auch hast Du die Möglichkeit, einzelne Threads oder auch Unterforen zu abonnieren. Dafür einfach nur im jeweiligen Bereich hier klicken und auswählen:

Unter Einstellungen/Benachrichtigung kannst Du Dir auch noch aussuchen, wie Du z.B. über Beiträge in Abos informiert werden möchtest:

• Ja wie ich die abbestelle weis ich. Es ist halt bei mir (und evt anderen) so das man lieber entscheidet was man bekommt anstelle von was man nicht bekommt. Ich sehe das wie bei Newslettern und Kostenlosen Addons:
    Wenn Ich einen NL bekommen möchte melde ich mich an und nicht wenn ich keinen bekommen möchte muss ich mich abmelden bzw wenn ich die Addon Broser-Toolbar installieren will setze ich nen Hacken und nicht wenn ich es nicht haben will muss ich den Hacken abwählen.
    Am Ende bin ich zwar bei beiden Herr übeer das was ich sehe, doch einmal entscheide ich was ich nicht will, beim anderen entscheide ich was ich will... Ist ne Glaubensfrage, wollte es nur mal anmerken das das super wäre (für mich). ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!