Grabende Seesterne liegen aufeinander

• Hallo zwei meiner grabende Seesterne liegen jetzt schon sicher 4 Tage aufeinander und wandern durchs ganze Becken
    Kennt einer von euch dieses verhalten?
    Hab das jetzt schon oft beobachten können aber nie ist etwas passiert!

The content cannot be displayed because it is no longer available.

The content cannot be displayed because it is no longer available.

Gruß Chris

Der Neue Anzeigenmarkt für Aquaristik

[align=center]- kostenlos - einfach - genial -

• Also hast du auch nicht feststellen können ob Sie sich vermehren wollen oder sich was antuen wollen?

Gruß Chris

Der Neue Anzeigenmarkt für Aquaristik

[align=center]- kostenlos - einfach - genial -

• Hallo Chris,

hast hast du die beiden im 60er Würfel?

LG

Someone once told me that time was a predator that stalked us all our lives.
    I rather believe that time is a companion who goes with us on the journey and reminds us to cherish every moment because it will never come again.
    What we leave behind is not as important as how we've lived.
    After all Number One, we're only mortal.
    Jean Luc Picard

Mein neuer Foto Blog: Traum aus Licht
    Demnächst auch Aquarienfotografie :)

• Kann das denn sein, dass du zu wenig
    Sand hast?

Habe dein Becken noch net gesehen.

LG

Someone once told me that time was a predator that stalked us all our lives.
    I rather believe that time is a companion who goes with us on the journey and reminds us to cherish every moment because it will never come again.
    What we leave behind is not as important as how we've lived.
    After all Number One, we're only mortal.
    Jean Luc Picard

Mein neuer Foto Blog: Traum aus Licht
    Demnächst auch Aquarienfotografie :)

• Also meine zwei Phantome krichen auch mal übereinander aber nur wenn der weg sich kreuzt. Also meine Erfahrungen eher das jeder Seins macht.
    Möglichkeit. Paarung oder wie bei wallen im mehr der starke hilft den schwachen.

Beobachte es mal und berichte weiter, bitte

Gruß manuel

LG. Manu

Salzige Pfütze aqua540l , 150x60x60 , 80l tb, bubble magus abs , 2x 5000l/h Strömung, Led eigenbau.

• Hab das bei mir (Redsea Nano) mit Sand Sea Stars auch schon gehabt – lagen tagelang übereinander, manchmal zu dritt... Scheint fast bisschen wie ’ne Seestern-„WG“, aber nix passiert, keine Jungtiere oder so. Paaren geht eh selten bei uns im Becken. Denke Stress oder einfach Plätzetausch. 🤷‍♂️

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!