Hallo,
wir waren vor ca. eineinhalb Jahren im Tierpark Bochum und haben nachgefragt ob sie unser Fuchsgesicht und den Palettendoktor Asyl in einem ihrer Becken gewähren.
Dieses wurde verneint mit dem Hinweis da alle Becken neu gemacht und neu gestartet werden.
Natürlich hatten wir uns zu diesem Zeitpunkt die Tiere genauer angesehen und sind zu dem Entschluss zu kommen das wir die beiden Fische dahin nicht abgegeben hätten.
Alle Fisch sahen aus ob diesen von einem Pilz oder ähnlichen befallen werden. das hatten wir so noch nie irgendwo gesehen.
Gestern haben wir uns dann entschlossen mal wieder zum Tierpark zu fahren in der Hoffnung das alles viel schöner und besser ist.
ABER die große Enttäuschung stellte sich schon an dem Becken ein auf welches man sofort zugeht.
Alles noch genau wie damals. Die Fische sahen immer noch so aus.
Ich bezweifele doch sehr stark das da irgend etwas neu gestartet wurde.
Ich lass einfach mal ein paar Bilder sprechen.......habe allerdings bewusst keine Bilder von den meiner Meinung nach kranken Fischen gemacht.
In dem Haibecken sind von fast allen Fischen die Flossen angefressen oder ähnliches. Davon habe ich mal ein Bild gemacht. Dieses zeige ich auch.
LG
Ines