Sollen wir mal wieder was planen.........was, wann und wo?

• Hallo,

In Anlehnung an unseren ersten privaten Stammtisch wollte ich mal in die Runde fragen ob weiterer Bedarf fuer eine regionale Zusammenkunft besteht.

Lasst einfach mal was von euch hoeren, was man mal in Angriff nehmen koennte.

:waswowie:

LG
    Ines

..........Geboren um zu Leben...........

• Hi Ines,
    was bedeutet denn eine regionale Zusammenkunft?
    Von Seiten des Forums wird es weiterhin regionale Treffen in einem vierteljährlichen Abstand geben!

LG
    Dirk

[align='center']

Der Neue Anzeigenmarkt für Aquaristik

logo_.png

- kostenlos - einfach - genial -

• Hi Dirk,

das ist mir schon bewusst das es die vierteljaehrlichen Stammtische, an denen ich nicht teilnehmen werde, weiterhin geben wird.

Dieses Unterforum hier ist doch dafuer gedacht oder nicht?

LG
    Ines

• Klar, Ines, dafür ist das Unterforum gedacht, und sollte auch so bleiben!
    Mich würde nur eben die Intention interessieren, warum Du Dich den regulären Forentreffen pauschal entziehst, gleichzeitig aber Treffen innerhalb des Forums, bzw. mit den Forenmitgliedern befürwortest oder an eventuellen Treffen teilnehmen möchtest...

LG
    Dirk

[align='center']

logo_.png

• Gerne, Ines!

LG
    Dirk

[align='center']

logo_.png

• Hallo ihr beiden.......

Ja , bitte, bitte untereinander per Telefon, watsäpp , oder was auch immer im Zweiergespräch klären !

Bitte nicht hier........

@ Ines

Ja, natürlich besteht Interesse, war doch super in Menden.

Hätte ggf. auch nen Lokal in Dortmund als Vorschlag.

Chines. / asiatisches / mongolisches Buffet zus. mit frischen Dingen vom Koch zubereitet an den Tisch.

Gruß
    Thomas

• also Interesse hätte ich auch, aber Dortmund ist mir zu weit.
    Vielleicht mal etwas weiter östlich, so dass wir OWLer auch mal dran teilnehmen können? So Soester Ecke oder so wäre doch mal ein Kompromiss.
    Udo

Eckbecken (107*107*70) 500L
    500 W LED über GHL gesteuert
    2*Koralia Evolution 5200, 1*Koralia Evolution 2800, 2* Tunze 6045
    TB (100*40*40) 160L
    Nyos Compactcone 160
    Ecomax DM 3500

• ...oder eine Nachricht ans Team mit dem Wunsch zu einer besonderen Lokation, wo der nächste Stammtisch stattfinden könnte! ^^
    Vorschläge sind da immer gerne Willkommen!!! :thumbup:

LG
    Dirk

[align='center']

logo_.png

• bitte nicht so aggro. ;(
    Hatte schon vor, später im Jahr mal ein offenes Grillen vorzuschlagen. Ines ist mir mit diesem Trööt aber zuvor gekommen! Macht ja auch nix, Hauptsache, man kommt zusammen, egal wie.
    Wollte ja auch nur mal drauf hinweisen, dass es in OWL auch eine Handvoll Salzverrückter gibt, wenn wir zahlenmäßig auch nicht mit dem Ruhrpott mithalten können.

Udo

Eckbecken (107*107*70) 500L
    500 W LED über GHL gesteuert
    2*Koralia Evolution 5200, 1*Koralia Evolution 2800, 2* Tunze 6045
    TB (100*40*40) 160L
    Nyos Compactcone 160
    Ecomax DM 3500

• Hier ist doch keiner Agro, Udo :D

Ist halt schwierig, bei einem zwar regional ausgerichtetem Forum alle berechtigten Interessen bei einem persönlichen Treffen unter einen Hut zu bekommen - NRW ist ja auch nicht gerade klein. Wir haben ja auch viele User aus anderen Bundesländern und manchmal auch aus dem angrenzenden Ausland, so dass wir neben unseren "offiziellen" Stammtischen je Quartal, auch auf die Eigeninitiative und Kreativität unserer User setzen.

Für mich als Niederrheiner bedeuten Treffen im Ruhrgebiet auch jedesmal eine längere Autofahrt und OWL käme zumindest für mich schon fast einer Urlaubsreise gleich.

Hier im NRW-Riff soll es halt vorrangig um unser gemeinsames Hobby und damit - quasie als schöner Nebeneffekt - auch um den Aufbau sowie die Pflege der persönlichen Kontakte untereinander gehen.
    Was ist schon ein Hobby Wert, dass man nicht mit anderen neben dem Forum auch persönlich teilen kann?

Wir vom Team bieten Euch mit dieser Community die Grundlage, auch eigene Ideen vorzuschlagen und auch bei der Umsetzung mitzuwirken. Dies gilt nicht nur für Treffen, sondern für alle Aktivitäten rund um die Meerwasser-Aquaristik.

Wenn Du also auch im OWL im Sommer den Grill anschmeissen möchtest, starte einfach jederzeit einen eigenen Trööt :thumbup:

• Hallo,

Haette ich die raeumlichen Gegebenheiten waere ich auch fuer ein Grillevent, aber leider haben wir ein zu kleines Wohnzimmer mit einem zu grossen Becken, einen kleinen Balkon und auch nicht genug Sitzmoeglichkeiten.

Warten wir mal ab was die naechste Zeit noch bringen wird.

@UdoK, vielleicht kommen wir ja doch noch irgendwie mal zusammen :D .

LG
    Ines

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!