Hallo LED [lexicon]DIY[/lexicon]´ler
Ihr wollt Euch eine moderne, und perfekt nach Euren (Korallen) Vorstellungen, LED Lampe selber bauen?
Kein Problem! Es ist einfacher als Ihr denkt!
Hier geht´s lang:
LED Lampen (DIY)
Hallo LED [lexicon]DIY[/lexicon]´ler
Ihr wollt Euch eine moderne, und perfekt nach Euren (Korallen) Vorstellungen, LED Lampe selber bauen?
Kein Problem! Es ist einfacher als Ihr denkt!
Hier geht´s lang:
LED Lampen (DIY)
Hi Martin,
das wäre doch auch mal ein schönes Thema für einen Online-Workshop. Eine direkte Vorstellung der Komponenten und der möglichen Ausbauvarianten, wäre sicherlich für den ein oder anderen interessant.
Vielleicht finden sich darüber ja auch direkt ein paar Bastler, die gerne gemeinsam so ein Projekt angehen wollen.
Hi Peter,
können wir sehr gerne mal anstreben. Das Thema [lexicon]DIY[/lexicon] ist sehr beliebt und aber auch zu sehr gestreut - daher entstehen auch immer wieder sehr viele MIssverständnisse, fachlich unbeantwortete Fragen etc.
In Kürze werde ich ja auch fertige LED Lampengehäuse anbieten können, die in wenigen Handgriffen zusammengebaut sind. Alles ist dann wirklich aus einer Hand von mir zu beziehen, ohne das dabei die Individualität darunter leidet.
Ein Workshop dazu wäre also wirklich sehr interessant für die [lexicon]DIY[/lexicon]´ler - denke ich.
Hallo Martin,
Baue mir auch grad eine [lexicon]DIY[/lexicon] LED Lampe und bräuchte dafür ein Gehäuse. Hast du eine Lasercatter daheim. bzw. könntest du mir die Lüftungsschlitze für Umluft und Lüfter anfertigen, wenn ich dir eine Zeichnung anfertigen würde. Natürlich gegen Bezahlung :-)? Das wäre echt top!!!!
MFG Daniel
Ein Workshop dazu wäre also wirklich sehr interessant für die [lexicon]DIY[/lexicon]´ler - denke ich.
Bei uns im NRW-Riff gibt es die Plattform sowie ein hochmotiviertes Team. Einfach mal unverbindlich anfragen. Kostet auch nix ![]()
Hallo Daniel,
hier kann ich Dir nicht helfen. Ich vertreibe als Händler fertige Produkte sowie Komponenten. Sobald mein Gehäuse (4 verschiedene Längen/Größen) auf den Markt kommt, will ich ja neben allen anderen Produkten rund um die Meeresaquaristik und LED Komponenten / Lampen auch die [lexicon]DIY[/lexicon] Gehäuse verkaufen
Bin ja auch kein Hersteller im Sinne einer Metallverarbeitenden Firma...
@Peter
Da frage ich doch mal gerne demnächst an, nur gerade sehr viel zu tun...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!