Sieht ja schon ganz gut aus.
Schließt noch nen [lexicon]Abschäumer[/lexicon] an?
Werde am Montag mit dem Aufbau
eines 50l Beckens anfangen. Bin noch
am überlegen... wie ich es gestelte.
mfg.
Adrian
Sieht ja schon ganz gut aus.
Schließt noch nen [lexicon]Abschäumer[/lexicon] an?
Werde am Montag mit dem Aufbau
eines 50l Beckens anfangen. Bin noch
am überlegen... wie ich es gestelte.
mfg.
Adrian
Hi!
Sieht echt super aus... bis jetzt.
Bin gespannt was du für Erfahrungen mit Triton machst.
Bin grade dabei mein laufendes Becken auf diese Methode
umzustellen. Habe schon paar laufende Becken mit Triton gesehen
und war immer begeistert.
mfg.
Adrian
:geb2:
Alles Gute zum Geburtstag!
Genieß den sonnigen Tag... der kommt! ![]()
mfg.
Adrian
Hi!
Alles Gute zum Geburtstag!
Feier schön und lass dich reich beschenken!
mfg. aus Unna
Adrian
:geb2:
Alles Gute zum Geburtstag!
mfg.
Adrian
Und ich muss leider arbeiten...
Wünsche euch aber viel Spass und trinkt einen...
oder zwei für mich mit! ![]()
mfg.
Adrian
Hallo Gerd!
Hast dir da echt ein sehr schönes Becken angeschafft!
Mir gefällt vor allem die Tiefe von 80cm, sehr gut.
Bin mal gespannt wie es fertig aussieht.
Was für Muränen willst du dir zulegen?
Pflege eine Geister- und zwei Nasenmuränen... würde dir
beide Arten empfehlen. Was ich toll finde, dass die Nasenmuränen
Tagsüber aktiv sind und die Geistermuräne ab der Blaulichtphase am
späten Abend im Becken unterwegs ist. Wenn du fragen hast, einfach
mal melden.
Das mit dem nicht ausmessen von Türen, Treppenhäusern etc. kenne
ich auch alles! Es wird erst gekauft und dann überlegt. Als ich mein
Becken abgeholt habe, haben wir uns auch im Treppenhaus einen mit
mehreren Lauten abgekämpft. Zum Glück ist dann mein Vater gekommen
und hat das Kommando übernommen.
So... wünsche dir jetzt erst mal viel Spass und Erfolg!
mfg. aus Unna
Adrian
Was man Nachts nicht alles im Becken sieht...
Würde auch auch eine Schnecke tippen.
mfg.
Adrian
Glückwunsch auch von mir!
mfg.
Adrian
Bei LED- Lampen muss man einfach ausprobieren.
Habe meine Zetlight mittlerweile auch nicht mehr auf 100%
laufen. Bin so bei 90% stehen geblieben. Das andere war
einfach zu hell.
mfg.
Adrian
Rotes Meer Pfauenkaiser
:geb3:
Alles Gute aus Unna!
mfg. Adrian
Weiß jemand von euch,
wo man lebende Krabben her bekommt?
Als Futter für meinen Fangi...
Hi an alle!
Ist bei mir auch nicht anders nach dem [lexicon]WW[/lexicon]... der [lexicon]Abschäumer[/lexicon]
gibt dann Vollgas!
Würde auch sagen, dass es am Sediment etc. liegt.
mfg.
Adrian
Fangschreckenkrebs
Auch von mir...
alles Gute zum Geburtstag!
Feier schön!
mfg.
Adrian
Hi!
Echt cooles und beeindruckenes Video!
Danke dafür!
![]()
mfg.
Adrian
Hallo!
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier!
mfg. aus Unna
Adrian
Welche hattest du den im Becken?
Hi Thomas!
Nutze eins von Aqua Medic und bin sehr zufrieden damit!
Ich glaube das man ruhig etwas mehr ausgeben sollte, man
merkt es dann schon an der Qualität des Gerätes!
Also nicht sparen!!! So um die 100€ sollten meiner Meinung nach,
investiert werden. ![]()
mfg.
Adrian