Korallenableger- Meerwasser- Sinularia mollis System September 15, 2026 at 7:36 AM Korallenableger- Meerwasser- Sinularia mollis Gebe einige größere Ableger auf Stein von Sinularia mollis ab. Foto: Mutterkoralle und Ableger Bild 2u3 Preis: 15,-, Versand Abholung nach Ab... www.aquaristik-kreisel.de
Korallenableger- Meerwasser- Sarcophyton glaucum System September 13, 2026 at 11:55 AM Korallenableger- Meerwasser- Sarcophyton glaucum Gebe diese 2 Ableger auf Stein einer Sarcophyton glaucum Pilzlederkoralle ab. Foto: Mutterkoralle und Ableger Bild 2 Preis: 15,-, einzeln 8,- V... www.aquaristik-kreisel.de
Sinularia green System September 12, 2026 at 12:40 PM Sinularia green Verkaufe eine Sinularia Green mit Ablegerstein. ... www.aquaristik-kreisel.de
Flötenkoralle 13Polypen System September 12, 2026 at 12:37 PM Flötenkoralle 13Polypen Caulastrea furcata mit 13 Polypen ... www.aquaristik-kreisel.de
Floridaanemone Ricordea System September 12, 2026 at 12:27 PM Floridaanemone Ricordea Verkaufe einen Ablegerstein mit mindestens 10 Polypen darauf.... www.aquaristik-kreisel.de
Euphyllia glabrescens System September 12, 2026 at 12:21 PM Euphyllia glabrescens Verkaufe eine Euphyllia glabrescens black torch yellow tip ... www.aquaristik-kreisel.de
Blastomussa wellsi mit Stein System September 12, 2026 at 12:12 PM Blastomussa wellsi mit Stein Blastomussa wellsi Es sind mind. 25 Polypen am Stein. Inkl. 1 Ricordea Florida ... www.aquaristik-kreisel.de
3 Wunderschöne L333 Welse (Hypancistrus sp.) abzugeben System September 10, 2026 at 11:43 AM 3 Wunderschöne L333 Welse (Hypancistrus sp.) abzugeben Hallo zusammen,ich gebe gesunde und agile L333 Königstiger-Harnischwelse (Hypancistrus sp.) ab. Ca. 5cm Die Tiere sind prächtig gefärbt, ste... www.aquaristik-kreisel.de
4 wunderschönen, ausgewachsenen Netzschmerlen (Botia almorhae) System September 10, 2026 at 10:44 AM 4 wunderschönen, ausgewachsenen Netzschmerlen (Botia almorhae) verkaufsanzeige für 4 netzschmerle ausgewachsen nur in gute hände Hier ist ein Entwurf für deine Verkaufsanzeige. Du kannst den Text einf... www.aquaristik-kreisel.de
Skalar pärchen abzugeben System September 10, 2026 at 10:27 AM Skalar pärchen abzugeben Ich gebe wegen Auflösung mein Skalar pärchen ab. Sie haben schon mehrfach Eier abgelegt. Der eine ist ca Handflächen groß der andere kleiner.... www.aquaristik-kreisel.de
Komplett abzugeben, Juwel Rio 240 inkl. Technik und Besatz System September 9, 2026 at 11:05 AM Komplett abzugeben, Juwel Rio 240 inkl. Technik und Besatz Nur komplett abzugeben. Wegen Hobbyaufgabe biete ich mein komplettes Aquarium zum Verkauf an. Juwel Rio240 schw. mit Unterschrank, Deckel noch vo... www.aquaristik-kreisel.de
Meerwasser-Korallenableger- Fimbriaphyllia paradivisa System September 9, 2026 at 8:14 AM Meerwasser-Korallenableger- Fimbriaphyllia paradivisa Gebe einen Ableger mit 2 Polypen auf Stein dieser grünen Fimbriaphylla paradivisa " Froschlaichkoralle" ab Unter LED blau eine schöne ... www.aquaristik-kreisel.de
Trio Zwergzebraschmerlen (Botia Striata System September 4, 2026 at 7:36 PM Trio Zwergzebraschmerlen (Botia Striata Ich gebe meine restlichen Zebra-Zwergschmerlen ab, da sie von den Gegebenheiten her einfach nicht mehr optimal in mein Aquarium passen. Anzahl: Res... www.aquaristik-kreisel.de
Trio Siamesische Rüsselbarben + 1 Schwanzfleck-Algenfresser System September 4, 2026 at 7:32 PM Trio Siamesische Rüsselbarben + 1 Schwanzfleck-Algenfresser Trio Siamesische Rüsselbarben + 1 Schwanzfleck-Algenfresser abzugeben Ich gebe ein eingespieltes Trio Siamesischer Rüsselbarben zusammen mit e... www.aquaristik-kreisel.de
Anemone mit Anemonenfischpaar System September 2, 2026 at 6:22 PM Anemone mit Anemonenfischpaar Große Kupfer-Blasenanemone + Anemonenfisch-Paar – 60 € Festpreis Wegen vollständiger Aufgabe meines Meerwasseraquariums gebe ich meine gro... www.aquaristik-kreisel.de
Meerwasseraquarium Red Sea Reefer 425 Vollauslastung Np über 10.000€ System August 30, 2026 at 5:35 PM Meerwasseraquarium Red Sea Reefer 425 Vollauslastung Np über 10.000€ Zum Verkauf steht ein voll ausgestattetes Aquarium. Es befindlich in einem hervorragenden Zustand und läuft top. Es wurde sogar von einem Schrei... www.aquaristik-kreisel.de
Juwel Rio 240 Liter Komplettset – inkl. Tiere, Pflanzen & Technik System August 30, 2026 at 3:10 PM Juwel Rio 240 Liter Komplettset – inkl. Tiere, Pflanzen & Technik Verkaufe mein gut erhaltenes Juwel Rio 240 Liter Aquarium (Baujahr 2008/2009) mit Unterschrank und umfangreichem Zubehör. Das Aquarium ist ideal f... www.aquaristik-kreisel.de
Korallenableger- Heliofungia fralinae- Pilzkoralle System August 30, 2026 at 9:08 AM Korallenableger- Heliofungia fralinae- Pilzkoralle Gebe Ableger von Heliofungia fralinae " der sog. Rainbow Pilzkoralle" ab. z.T. auf Stein geklebt Einen Polyp 8,- Zwei Polypen 14.- ... www.aquaristik-kreisel.de
Korallenableger-Sinularia dura System August 27, 2026 at 11:09 AM Korallenableger-Sinularia dura Gebe diesen größeren Ableger einer Sinularia dura Lederkoralle ab. Das ist eine sehr pflegeleichte Einsteigerkoralle. Preis: 10,- Foto: Ablege... www.aquaristik-kreisel.de
Korallenableger- Montipora confusa System August 27, 2026 at 9:07 AM Korallenableger- Montipora confusa Gebe ein größeres Stück der Montipora confusa ab. Preis: 5,- Foto 1 Mutterkoralle Versand Abholung nach Absprache möglich. Verp. und Ve... www.aquaristik-kreisel.de