Meerwasser Aquarium komplett "sofort starten" System April 19, 2026 at 11:16 AM Meerwasser Aquarium komplett "sofort starten" verkauft wird eine komplette Aquariumanlage 60 x 50 x 50 cm schönes Einsteigermaß incl. AI Prime 16 Tunze Reef Pack 250 Tunze Strömungspump... www.aquaristik-kreisel.de
Weichkoralle "Efflatounaria sp." System April 13, 2026 at 11:21 AM Weichkoralle "Efflatounaria sp." Gebe zwei kleinere Ableger auf Stein von der Efflatounaria Weichkoralle ab. Eine Weichkoralle, die nicht oft im Handel zu bekommen ist. Braucht nic... www.aquaristik-kreisel.de
Zoanthus " Blackbeard" System April 11, 2026 at 1:41 PM Zoanthus " Blackbeard" Gebe zwei Plugs mit je 20 Polypen der Zoa " Blackbeard" ab. Je 17,50 Euro Pflegeleicht und brauchen nicht gefüttert zu werden. Alle... www.aquaristik-kreisel.de
Red Sea Reefer 425XL komplett ohne Korallen System April 10, 2026 at 11:18 PM Red Sea Reefer 425XL komplett ohne Korallen Ich biete hier mein Meerwasser-Aquarium Red Sea Reefer 425 XL mit 433 Litern an. Es ist top gewartet und läuft stabil, bereit für ein neues Zuhau... www.aquaristik-kreisel.de
Stylophora danae System April 7, 2026 at 4:57 PM Stylophora danae Gebe Ableger auf Stein von Stylophora danae ab. Diese Stylophora kann unter hoher Beleuchtungsstärke eine rot- grüne- gelbe Färbung bekommen. (... www.aquaristik-kreisel.de
Kristenanemonen Palythoa " Pink Diamond" System April 2, 2026 at 8:19 AM Kristenanemonen Palythoa " Pink Diamond" Gebe Pluggs mit 8 - 12 Polypen dieser Palythoa Krustenanemone " Pink Diamond "ab. Pflegeleicht und brauchen nicht gefüttert zu werden... www.aquaristik-kreisel.de
Korallenableger mit Versand System March 31, 2026 at 4:57 PM Korallenableger mit Versand Biete einige schöne Korallenableger zum Kauf an. Preise 5,- 10,- 15,- 20 Euro je nach Art und Größe Siehe auch meine anderen Anzeigen. Abholu... www.aquaristik-kreisel.de
Meerwasseraquarium Komplettset inkl. Technik & Inhalt System March 30, 2026 at 8:23 PM Meerwasseraquarium Komplettset inkl. Technik & Inhalt Hallo zusammen, wegen eines anstehenden Umzugs verkaufe ich mein sehr gepflegtes Meerwassersystem. Das Aquarium läuft seit 2 Jahren absolut stabi... www.aquaristik-kreisel.de
Ableger SPS Hystrix Seriotopora System March 30, 2026 at 9:57 AM Ableger SPS Hystrix Seriotopora Pinke Hystrix und grüne Seriotopora. Wuchsfreudig. Bezahlung per PayPal und Versand möglich. Habe immer wieder Korallen zu verkaufen, schaut ... www.aquaristik-kreisel.de
Korallen zum Tausch oder Kauf System March 29, 2026 at 2:33 PM Korallen zum Tausch oder Kauf Biete hier Weichkorallen auf Ablegerstein zum Kauf oder Tausch an. Bei Interesse einfach mal melden ... www.aquaristik-kreisel.de
Acropora tumida ( Enzmann Koralle) System March 29, 2026 at 9:49 AM Acropora tumida ( Enzmann Koralle) Gebe diesen Ableger einer Acropora enzmann ab. Preis: 17,50 Versand / Abholung nach Absprache möglich. Verp. und Versand: rundum 3 cm Styropor-... www.aquaristik-kreisel.de
Scheibenanemonen Discosoma " Superman) System March 26, 2026 at 12:13 PM Scheibenanemonen Discosoma " Superman) Gebe Discosoma " Superman" Scheibenanemonen mit ca. 4- 5 cm Durchmesser auf Korallengestein, ab. Preis: je 14,- Euro Versand Abholung... www.aquaristik-kreisel.de
Zebrasoma Scopas System March 25, 2026 at 6:49 PM Zebrasoma Scopas Verkaufe meine zebrasoma Scopss. Jetzt ca 4 Jahre alt Frisst alles Ca 8 cm groß geworden Etwas zu groß schon für mein 400 Liter Becken ... www.aquaristik-kreisel.de
Montipora confusa System March 25, 2026 at 12:34 PM Montipora confusa Gebe diese beiden großen Ableger von der grünen Montipora confusa ab. Preis je 5,- Versand Abholung nach Absprache möglich. Verp. und Versa... www.aquaristik-kreisel.de
Montipora danae System March 25, 2026 at 11:45 AM Montipora danae Gebe ein großes Stück ( ca. 10 x 6 ) meiner Montipora danae ab. Grün-gelb mit roten Polypen. Preis: 10.- Foto: Mutterkoralle und Ableger Vers... www.aquaristik-kreisel.de
Weichkorallen - Zoanthus - Gorgonien System March 24, 2026 at 9:58 AM Weichkorallen - Zoanthus - Gorgonien Hallo zusammen! ich betreibe mein Meerwasser-Aquarium seit September 2024 und nach vielen Höhen und Tiefen, kommt mit der Erfahrung und Stabili... www.aquaristik-kreisel.de
Krustenanemonen Türkisfarbige Zoa" Blackbeard " System March 23, 2026 at 8:05 AM Krustenanemonen Türkisfarbige Zoa" Blackbeard " Gebe Ableger dieser Zoa " Blackbeard" ab. Preis: 20,- Foto Mutterkolonie und Ableger Hinweis: Alle Krustenanemonen besitzen mehr ode... www.aquaristik-kreisel.de
Hornkoralle Eunicea clavigera System March 23, 2026 at 7:55 AM Hornkoralle Eunicea clavigera Gebe zwei je 6 cm große Ableger auf Stein von der karibischen Eunicea Hornkoralle ab. Diese Eunicea zeichnet sich sich durch ihre feilenrauhe Obe... www.aquaristik-kreisel.de
Krustenanemonen Zoanthus " Rasta" System March 21, 2026 at 4:25 PM Krustenanemonen Zoanthus " Rasta" Gebe einen Plug mit 30 Polypen dieser Zoa " Rasta " ab. Preis: 25,- Hinweis: Alle Krustenanemonen besitzen mehr oder weniger das G... www.aquaristik-kreisel.de
Favia pendagona System March 20, 2026 at 4:00 PM Favia pendagona Gebe einen 5 x 2 cm großen Ableger auf Stein dieser Favia pendagona ab. Preis: 19,- Fotos: Mutterkoralle Versand Abholung nach Absprache mögl... www.aquaristik-kreisel.de